Das Buch der Bücher ist endlich erschienen!


Mein Buch hat endlich seinen großen Bruder! Insider haben ja fast nicht mehr dran geglaubt, dass dieses Buch noch erscheinen wird, doch es ist tatsächlich da. Prof. Dr. Dr. Dietrich Wabner schrieb viele Jahren daran. Er hatte mal den gleichen Manuskriptabgabe-Termin wie ich für die 3. Auflage, ist also schon länger her. Seine Mitschreiberinnen kamen wohl öfters nicht rechtzeitig bei. Und dann wurde ständig umgestellt, an Quellenangaben gefeilt und neue Dinge hinzugefügt. Nun liegt es endlich da, frisch gedruckt und unglaublich dicht geschrieben. Für die Studienfans gibt es unzählige Studienangaben zu fast allen Bereichen, ein Traum für alle zweifelnden Ärzte und PDLs. Wenn es Studien für ein Öl gibt, sind sie hier aufgelistet (auf dem Foto Studien zu Pfefferminzöl, zur Vergrößerung bitte drauf klicken!). Vollständiger geht es wohl nicht mehr. Dazu übersichtlich und sauber layoutet in schwarz und zwei Blautönen. Viel vollständiger, ordentlicher und ehrlicher als das Buch mit den 700 Seiten. Mehr Infos bei Amazon.

Advertisements

3 Kommentare zu “Das Buch der Bücher ist endlich erschienen!

  1. Ja es ist ein tolles Buch, es steht auch schon in meinem Bücherregal!!! Sehr ausfühliche Beschreibung der einzelnen Öle incl. Studien und tolle Rezepte!!! Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s