Bis bald!


Ich fahre morgen in die ungewisse Zukunft, weiß nicht, ob ich bei meinen nächsten Vortragsreise-Stationen ans Internet komme… mal schaun, ansonsten entweder bis Samstag in Reutlingen (ab 11 Uhr), dort halte ich bei Osiander eine Autoren-Lesung oder eher Aromatherapie-Beratungssprechstunde oder bis zum 4. Dezember, dann bin ich wieder auf der Insel, voll gepackt mit neuen Eindrücken vom Fliegen mit Ryanair und vom Kontinent.

Advertisements

2 Kommentare zu “Bis bald!

  1. Liebe Eliane,ich wünsche Dir schöne Eindrücke und eine gesunde Rückkehr, damit Du die Adventszeit mit Deiner Familie genießen kannst.Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s