Aufschwung? Eine Stellenanzeige.


Eben erreichte mich die E-Mail einer ehemaligen sehr engagierten Kursteilnehmerin. Sie schreibt:

Hallo, in der Klinik, in der ich arbeite, herrscht Ärztemangel… nun hat mein Arbeitgeber aufgerufen Ärzte zu werben.


Also falls du jemanden kennst, der in Greifswald, nähe der Ostsee 🙂  arbeiten möchte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme mit mir sehr freuen. Ich würde das dann weiter leiten.


Es ist eine neurologische Klinik mit Schwerpunkt neurologische (Früh-)rehabilitation und Querschnittgelähmtenbehandlung. Liebe Grüße S.


Da S. die ätherischen Öle sehr engagiert anwendet, gehe ich davon aus, dass es sich um einen recht aufgeschlossenen Arbeitgeber handelt. Also, wenn jemand einen Arzt oder eine Ärztin kennt, der/die sich verändern möchte, bitte an mich wenden, ich leite die Anfrage dann an S. weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s