pause


Leider hat uns unsere Satelliteninternet-Firma den Saft mehr oder weniger abgedreht, ich muss ein paar weitere Tage pausieren ;-(

Advertisements

5 Kommentare zu “pause

  1. Irland ist doch noch herrlich ursprünglich…Ich hoffe du meldest dich bald wieder, damit es bei deiner Fangemeinde nicht zu Entzugserscheinungen kommt.Grüsse aus der Stadt!

  2. Na ja auch mal eine Pause kann nicht schaden! Auch wenn sie erzwungen wurde :-)Ich hoffe wenigstens das du schönes Wetter hast, dann kann man ja allerhand anderes machen…Bis dann…Liebe Grüße

  3. Herzliche Gluechwunsch zum Buch in Japanisch ! Toll !Dein Blog – einfach Klasse ! ! ! Und Primavera hat's auch auf der Seite nr.1 ! Super !Du bist ein Genie und ich bin stolz, Dich zu kennen und Deine Schuelerin sein zu duerfen ! Vom ganzen Herzen !

  4. auch ich hoffe, dass du diese erzwungene Pause mit deiner ganzen Kreativität geniessen kannst, aber ich freue mich natürlich auch, wenn du wieder da bist- und ich ertappe mich jetzt schon, dass ich immer mal wieder in deinen Blog schaue – Entzugserscheinungen???Dabei habe ich doch noch soooo viel nachzulesen. Danke dir für alles, es ist schön dabei zu sein.liebe GrüsseBeatrice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s