Infos für die Jahrgänge Aromapraxis 2003-2005 München


In der aktuellen Ausgabe von Landlust findet ihr einen sehr schönen Artikel über das herstellen einer Harz-Salbe, vorgestellt von Naturpädagogin und Aromapraktikerin Christine Pommerer.

Auf dieser Seite vom Südkurier findet ihr einen Artikel über eine gelungene Spendenaktion für den kleinen Sohn von Dorle Schüle, der an schwerer Leukämie erkrankt ist. Der kleine Kämpfer – er hatte kürzlich einen Rückfall – wünschte sich ein Ritterzimmer und er wird diesen Herzenswunsch dank einer großartigen Sammlung erfüllt bekommen. Leider hat das Schicksal auch beide Eltern von Liron gesundheitlich schwer getroffen und ich hoffe und wünsche ihnen, dass sie aus ihrer Umgebung in Sipplingen am Bodensee auch so viel Unterstützung bekommen wie ihr Jüngster. Foto: Südkurier

PS Waltraud kann momentan aus unbekannten technischen Gründen keine Kommentare schreiben, sie lässt sich bedanken für das viele Lob und lässt ausrichten, dass bei der Bestellung von (ab) zwei Plakaten keine Portokosten entstehen.
Advertisements

Ein Kommentar zu “Infos für die Jahrgänge Aromapraxis 2003-2005 München

  1. das finde ich ja super, was diese Menschen bewegt haben um einem Jungen eine Freude zu bereiten, ich hatte Gänsehaut als ich den Bericht las. ja, wirklich schön, daß es noch solche Menschen gibt, die helfen.LGRegina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s