arbeitsheft aromatherapie – bald auf dem markt


Ich bin dann mal weg! Gestern kam der Packen mit den „Druckfahnen“ meines neuen Buches. Diese darf ich im Laufe der nächsten 10 Tage Zeile für Zeile, Buchstabe für Buchstabe durcharbeiten und auf Fehlerteufelchen durchsuchen. Dann geht’s in die Druckerei und ist bald für alle InteressentInnen zu haben. Wenn ich es recht sehe, ist ein Lern- und Arbeitsheft dieser Art im Bereich der seriösen Aromatherapie eine Welt-Uraufführung.

Die Größe ist A4, auf gut 50 Seiten befinden sich Fragen, Rätsel und Übungen…

…und auf circa 50 Seiten befinden sich die Antworten mit Begründungen und Erläuterungen. Es wird circa 20 Euro kosten und ist für alle gedacht, die irgendwo und irgendwie die Essenz der Aromatherapie erlernen oder vertiefen möchten. Es ist eine „Destillation“ der allerwichtigsten Themen meines (für viele Leserinnen zu ausführlichen) Kursbuches „Aromatherapie für Pflege- und Heilberufe“, die Fragen sind jedoch so konzipiert, dass sie auch mit der Hilfe von anderen guten Büchern zu beantworten sind.

Advertisements

17 Kommentare zu “arbeitsheft aromatherapie – bald auf dem markt

  1. Uuuiiiii wie toll! Noch eins! Dieses Arbeitsheft muß ich mir zulegen!! Da freu ich mich schon lange drauf! Du bist immer sooooo fleißig :-))

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Oh wie schoen, und auch nicht unerschwinglich. Ich freu mich drauf, zumal meine Pruefung erst zum Jahresende dran ist.
    Sieht aus der Ferne schon supergut aus!!!

    Liebe Gruesse
    Heidi

  3. Super! Die Bilder sehe ja vielversprechend aus, da freue ich mich richtig drauf, auch wenn ich noch Anfängerin bin.
    Ja du bist wirklich fleissig, wie schaffst du das nur, neben all dem Vielen das du sonst noch machst, dein Tag hat wohl 24 Stunden und die Nacht noch dazu :-))

    liebe Grüsse aus Basel

    Beatrice

  4. Hallo Eliane!

    Ich habe in den letzten Tagen häufig an dein Buch gedacht und bei Amazon immer wieder nach deinen Büchern gesucht. War schon enttäuscht, dass das Neue noch nicht da ist. Du gibst uns ja sicher Bescheid, wenn es zu haben ist, oder?

    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in den Tiefen deines Buches und freue mich darauf!

    Liebe Grüße, Nicole

  5. Liebe Eliane,

    ich bin auch schon sehr gespannt auf das Arbeitsheft und werde es mir anschaffen . Hört sich spannend an. Sicher auch eine gute Möglichkeit sich immer mal wieder selbst zu prüfen, was vor allem von all den Atömchen noch hängen geblieben ist.

    Duftende Grüße
    Kordula

  6. Wow. Endlich.
    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf die Veröffentlichung.
    Wann ist es denn ungefähr soweit?

    Viele liebe Grüße aus dem auftauenden Eppstein.

    Silke

  7. Ich hab erst heute Dein ausführliches Buch erhalten. Musste es mir noch mal bestellen da mein anderes Exemplar verschwunden ist.

    Ich liebe es damit zu arbeiten und zu studieren.
    Ist das Arbeitsheft dann eine Ergänzung oder eher nicht so?

    Ilka

  8. TOLL! TOLL! TOLL!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen „Baby“!!!
    Liebe Grüsse und einen scharfen Blick beim Korrekturlesen wünscht die Susanne!

  9. WOW! Super Idee, Eliane! Ich freue mich auch schon drauf. Jetzt fehlt nur noch ein Bildband mit Deinen wunderschönen Pflanzenfotos. Aber wie ich Dich kenne hast Du diese Idee auch schon längst gehabt. Hätte den Vorteil, dass das lästige Korrekturlesen sich in Grenzen hält. 😉

    Vielen Dank, alles Liebe, alles Gute und weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit!

    Denise

  10. Juhuu! Endlich! Werd´s mir auf jeden Fall kaufen! Hoffentlich dauerts nicht so lange, bis es im Handel ist.

    Gruß,
    Patricia.

  11. Hallo Eliane,
    freu mich schon auf dein Buch. Es gibt immer mal wieder was zum nachlesen und vertiefen.
    Vielen Dank für Deine Arbeit und auch für die vielen wertvollen Tipps.
    Irene

  12. Hübsch ist es geworden, was vor gar nicht langer Zeit nur ein schwarzweißes Konzept war…
    Liebe Grüße von einer sesquiterpengestählten Ula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s