aromatherapie bei facebook


Pausen müssen sein und so erfuhr ich beim Zeitungslesen, dass der ‚Social Platform‘ Facebook in den nächsten Jahren immer mehr Bedeutung zukommen wird. Man wird – zumindest als kleine Firma – immer weniger ohne solche Netzwerke auskommen können, so die Presse. Also habe ich mein vor sich hin dümpelndes Konto mal etwas aufgepeppt und eine Seite namens ‚Aromatherapie‘ hinzugefügt. Wenn sich hundert ‚Fans‘ zeigen, bekommt sie sogar eine spezielle Adresse bei Facebook. Ich habe bereits gut zwei Dutzend Fotos hochgeladen, so dass diese Seite einen aufklärenden Lernaspekt erhält. Menschen ohne Geld für ein gutes Aromatherapie-Buch oder mit Abneigung gegen das altmodisch erscheinende Lesen können hier dennoch wertvolle Informationen abholen. Das Fotoalbum ist über diesen Link zugänglich, man muss sich aber mal wieder anmelden (ich weiß, ätzend, doch so wird einem Missbrauch zumindest etwas vorgebeugt). Gerne lese ich in den jeweiligen Kommentare-Feldern über eure Erfahrungen mit dem einen oder anderen Öl, ich freue mich auch über Foto-Beiträge zum Fotoalbum und über Infos über besondere Erfahrungen mit verschiedenen Düften. Die eigentliche Aromatherapie-Seite liegt hier (oder das Stichwort Aromatherapie im Suchfeld eingeben, ich bin die an der dicken Kupferdestille und nicht die Band namens Aromatherapie).

PS Danke an die 12 ersten ganz schnellen ‚Fans‘!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s