aromatherapie in der klinik


Gestern Abend und heute Mittag kam ein kleiner 5-Minuten-Bericht im Bayerischen Fernsehen über den klinischen Einsatz ätherischer Öle. Kollegin Conny Mögel hat ihre Arbeit im Klinikum Neuperlach und auch eine private Beratung mit Massage kurz vorgestellt. Zunächst wurde ich gefragt, ob man bei mir filmen könnte, doch als der recherchierende Redakteur begriff, dass ich in Irland wohne und meistens arbeite (aber mit einer Münchener Telefonnummer!), fragte er nach ähnlich arbeitenden KollegInnen. Lustig war, dass ich kürzlich genau am Nachmittag der Dreharbeiten mit dem Zug in Richtung Traunstein an Connys Heimatort vorbeifuhr.

Advertisements

4 Kommentare zu “aromatherapie in der klinik

  1. Ach, wenn es im Norden doch auch so gehen würde mit der Aromapflege. Wir hatten gestern unsere AG und erkämpften uns die Option auf einen Aromapflegeflyer ……..

  2. DU bist also auch bei Word Press – da wil ich demnächst meine Homepage mit machen – bin mal gesapnnt wie das werden wird

  3. Hallo Eliane,ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die ganze info über ätherische öle.Liebe grüsse Mubina.Ich bin schülerin von Soham

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s