heute im online-magazin


Da mein Online-Magazin ‚Aromapraxis Aktuell‘ nach wie vor beliebt ist und gefragt wird, befinden sich meine neuesten Artikel auf der aktuellen Ausgabe 26, die heute per E-Mail an alle eingetragenen AbonnentInnen raus gegangen ist. Auch dieser Link führt hin. Alle älteren Ausgaben liegen – größtenteils als altmodische PDF-Dateien – auf meiner Website, damit können Sie sich über die nächsten Winterwochen beschäftigen, soviel ist in den letzten fast 10 Jahren dieses Magazins zusammen gekommen! Der Inhalt:

  • Infos und Links zur winterlich wiederkehrenden Zimt-Thematik

oder der Unterschied zwischen Zimt und Zimt

  • Schmerzspezialist Wintergrün mit Methylsalicylat

Wichtiges und oft hinterfragtes Öl bei Schmerzen des Skelettes

  • Eine Petition und ihre Folgen

Prof. Dr. Schilcher und ein Arzt für Naturheilkunde kommen zu Wort

  • Jetzt ist Erntezeit: Studien über Zitrusschalenöle

Neue Erkenntnisse zu den angeprangerten Furocumarinen, sie wirken laut neueren Studien tumorhemmend und nicht tumorauslösend!

  • Termine für Fortbildungen in Aromatherapie

Auch wenn das Online-Magazin inzwischen zugunsten des Blog seltener erscheint: Wer es mag, kann sich hier (linke Spalte) eintragen, dann kommt es bei Erscheinen automatisch in den E-Mail-Postkasten.

Advertisements

Ein Kommentar zu “heute im online-magazin

  1. Liebe Eliane

    Herzlichen Dank für die wichtigen Infos bezüglich Deos! Seit Jahrzehnten habe ich herkömmliche Deodorants aus meinem Bad verbannt, doch verwende ich seit langem die Deo-Kristalle (Alaun), die auch Farfalla anbietet. Was ich bisher nicht klarstellen konnte: enthalten diese Kristall-Deos ebenfalls Aluminum-Salze? Falls du dazu etwas weisst, wäre ich sehr dankbar um Aufklärung.

    Herzlich, Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s