aromatisches bodysoufflé


In meinem anderen Blog habe ich ein Rezept für ein unglaubliches Bio-BodySoufflé beschrieben, das ich als Weihnachtsgeschenk hergestellt hatte, wer sich dafür interessiert, kann hier nachschauen, wer einige neue Texte über Fette und Öle lesen möchte, kann dies in meiner kleinen Öle-Shopseite machen.

Advertisements

3 Kommentare zu “aromatisches bodysoufflé

  1. Liebe Eliane,
    dieses Rezept liest sich so lecker an, dass man es wirklich gleich essen will. Auf jeden Fall werde ich es gleich morgen machen. Herzlichen Dank für Deine tollen Rezepte und Anregungen und Tipps und Infos usw.
    LG Evi

  2. Liebe Eliane, ich bin immer ganz begeistert von Deinen neuen Ideen und Vorschlägen, die Du uns so großzügig zur Verfügung stellst. Tausend Dank dafür. Vielleicht kann ich auch irgendwann mal etwas beitragen, jetzt , wo ich meine Prüfung geschafft habe und wieder mehr Zeit für dieses schöne Hobby zur Verfügung habe. Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr, bis bald, Dagmar, aus Bremen

  3. Liebe Eliane,
    herzlichen Dank für diese Anregung! Ich habe es vor zwei Wochen gleich ausprobiert und unterdessen ganz viele Leute damit total HAPPY gemacht! Es ist wirklich ein Traum, sich mit dem Bodysoufflé zu verwöhnen!!!

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s