was hinter diesem lachen steckt


Den Link zu diesem berührenden Bericht, der heute im Südkurier zu lesen ist, stelle ich vor allem für die ehemaligen KursteilnehmerInnen ein, welche die Aromatherapie-Ausbildung zusammen mit Dorle gemacht hatten. Ihr jüngster Sohn feiert dieser Tage seine „zweite Auferstehung“, er hat vor einem Jahr eine Transplantation durchmachen müssen. Dorle selbst hatte es bereits vor der Erkrankung des Kleinen schwer erwischt und ihr Mann hat auch bereits gesundheitliche Kämpfe hinter sich. Vielleicht mag jemand einen kleinen Betrag spenden. Hier geht es zum Bericht.

Advertisements

2 Kommentare zu “was hinter diesem lachen steckt

  1. Grün ist die Hoffnung! fällt mir ein, wenn ich Dorle’s Haarschopf sehe. Gefällt mir gut. Danke, Eliane, für diese wundervolle Nachricht! Ich freue mich für Dorle und ihre Familie und drücke ihnen weiter die Daumen, dass ihr Leid jetzt ein Ende hat.

    Wir glauben doch meistens, dass Gesundheit etwas Normales sei. Dabei ist der menschliche Körper so komplex, dass ich mich oft wundere, dass nicht mehr schief läuft. Eigentlich muss man jeden Tag dankbar sein, wenn es einem gut geht oder wenn man auch eine noch so banale Heilung erfährt.

    Liebe Grüße
    Denise

  2. als ehemalige Kurskollegin von Dorle, bin ich all die Jahre aus der Ferne mit meinem Herzen und in Gedanken, tief verbunden mit diesem Schicksal.
    Danke Eliane für diesen Beitrag.
    Es bewegt mich sehr und macht mich glücklich!!!

    Dorle ich grüße Dich!

    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s