geschichte eines erfolges: eine halbe million bücher


AiDA Aromatherapy Eliane ZimmermannSchon mehrfach habe ich hier über die Bücher (und die schöne DVD) einer Kollegin berichtet, der es gelungen ist, hochwertigste ätherische Öle buchstäblich unter das Volk zu bringen: die Hebamme Ingeborg Stadelmann und ihre zahlreichen aromatischen Produkte begleiten inzwischen viele Menschen wortwörtlich vom ersten Atemzug an.

AiDA Aromatherapy International

Ihr Buch Die Hebammensprechstunde hat sich bereits eine halbe Million Male verkauft und Bewährte Aromamischungen steht sicherlich auch in fast so vielen Regalen. Letzte Woche ist ein Artikel über ihre Arbeit, ihre Philosophie und ihr Leben im Magazin der Süddeutschen Zeitung erschienen (mein Foto ist schon ein paar Jahre alt, der Artikel mit aktuellem Foto ist hier nachzulesen). Herzlichen Glückwunsch ins Allgäu, Inge!

Advertisements

3 Kommentare zu “geschichte eines erfolges: eine halbe million bücher

  1. Hallo Eliane
    Auch bei mir steht ihr Buch über die „Bewährten Aromamischungen“ im Regal und wird viel genützt. Ihre Aromamischungen beziehen wir (Sozialstation)über die Bahnhofapotheke in Kempten. Die Fangemeinde der fertigen Aromamischungen werden immer mehr.
    Viele Grüße
    Gabriele

  2. Liebe Eliane,
    find’s toll, dass Du sie erwähnst. Da ich keine Kinder habe, habe ich sie erst jetzt im besagten Magazin kennengelernt – eine handfeste, sehr patente und unprätentiöse Frau, der ich sofort vertrauen würde. Sie wischt mit ihrer Art jeden modischen Schnickschnack beiseite, und das ist auch gut so.
    Viele liebe Grüße von Anemone

  3. Ich schick dir jetzt mal ein Augenzwinkern, haben wir uns doch schon an anderer Stelle über das ein oder andere aus Kempten unterhalten. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich über diese Kollegin zu den Ölen gekommen bin.
    Und ohne Frage ist Frau Stadelmann etwas gelungen, wie noch keiner zuvor!
    (Und das man mit ätherischen Ölen reich werden kann hat bestimmt weder sie noch Herr Wolz gedacht. 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s