aromatherapie für Sie


AiDA Aromatherapy Eliane ZimmermannNun ist es amtlich: Das Aussehen und der Titel meines neuen Buches Aromatherapie für Sie (an dem ich über den Winter schrieb) ist in der Ankündigungsbroschüre vom Trias Verlag bekannt gegeben worden, so dass Buchhändler es bestellen können. Endgültig fertig wird es erst im Oktober sein.

AiDA Aromatherapy Eliane Zimmermann

Ich stelle nur 16 ätherische (eher preiswerte) Öle vor, dazu nur drei fette Öle. Mit diesen bestreite ich Dutzende von Rezepturen, die für und gegen alle Wehwehchen des weiblichen Alltages zusammengestellt sind. Wenn die Mixturen mit anderen, außer den 16 Öle, sinnvoller wären, gebe ich auch Rose, Jasmin oder sonstige kostbarere ätherische als Alternativen an. Dazu beschreibe ich in vielen Fällen schnelle ergänzende Maßnahmen aus Homöopathie, Ernährungslehre und anderen komplementären Disziplinen.

AiDA Aromatherapy Eliane ZimmermannEs ist ein Buch für absolute Laien, für Frauen, die weder Zeit noch Lust haben, sich tiefer mit der Aromatherapie oder mit zig unterschiedlichen Ölen und deren Wirkweisen zu beschäftigen. Die einfach nachschlagen möchten, wenn sie eine Unpässlichkeit überfällt und dann sofort die ganz einfachen Rezepturen mischen und anwenden können. Gutes für die Seele, Wertvolles für den Körper, schnell und effektiv. Das Buch kann natürlich jetzt schon hier oder bei einem der Buchhändler auf der rechten Spalte vorbestellt werden, so dass man es sofort nach Erscheinen automatisch erhält.

My new book „Aromatherapy for her“ was recently announced and will be published in October. It is written for absolute lay persons and beginners as it is about only 16 different essential oils but contains dozens of formulas for every little (or big) ailment in a modern woman’s life. 

Advertisements

11 Kommentare zu “aromatherapie für Sie

  1. Hallo Eliane,

    Wow das sieht echt schön aus! Gratuliere Dir!
    Ich denke das Buch ist ein nettes Mitbringsel für meine Freundinen!

    Freu mich schon drauf 🙂

    LG
    Sabine

  2. Liebe Eliane
    ich gratuliere Dir herzlich zum neuen Buch, sieht gut aus, macht „gluschtig“ und ist sicher etwas für die Bücherecke im Herbarium. Ich freue mich!
    Liebe Grüsse
    Beatrice

  3. Eliane, genial! Ein Buch für meine Aromapraxis, die hauptsächlich Frauen als Klientinnen haben wird!
    Leider zu teuer, um sich gleich einen Packen hinzutun. Hach, egal. Zwei werde ich da haben und versuchen an die Frau zu bringen!

  4. Herzlichen Glückwunsch Eliane.
    Freue mich auf das Buch und habe es gerade vorbestellt. Allerdings muss ich mir nun ein neues Bücherregal kaufen, Dein neues Buch wird das Erste darin sein.
    Lieben Gruß
    Christine

  5. Liebe Eliane,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen »Baby« – und genieße den schreibfreien Herbst und Winter. 😉 Schön, dass es nun auch für absolute Laien mit der Erwartung schneller Lösungen eine fundierte Lektüre gibt, die man empfehlen kann.

    Herzliche Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s