was lange währt


Es ist da, nach exakt 19 Monaten heute auch hier angekommen. Mehr zur Entstehungsgeschichte hier. It arrived today.

Eliane Zimmermann AiDA Aromatherapy

Advertisements

8 Kommentare zu “was lange währt

  1. GRATULIERE!!!! Ich hab es mir bereits vorab bestellt und soll es diese Woche noch bekommen. Freu mich schon ganz riesig drauf!
    Liebe Grüße aus Graz!
    Elfriede

  2. Hallo!
    Ich habe mein Buch schon am Freitag bekommen, ich hatte ihn bei Amazon vorbestellt. Das Buch ist toll, die Fotos wunderschön! Gratuliere zu ein super gelungenes Buch………ich hoffe irgendwann schreibst Du noch ein drittes 🙂
    Alles Liebe
    Irene

  3. Hallo Eliane,
    ich hatte das buch auch vorbestellt und wurde am freitag damit überrascht ;-))
    habe es dann am Samstag mit Tee,eingemummelt in einer decke in der Sonne gelesen! es ist ein wunderbares Buch, sehr schöne Bilder, leicht und ausführlich erklärt mit vielen Rezepten ;-)) . Zwei habe ich dann am Sonntag bereits gemischt und mir dabei überlegt,wem ich das Buch zu Weihnachten schenken kann………
    Ich habe meine Ausbildung zur Arompflegerin bei Sabrina gemacht, bin also bereits gut geschult, habe viele Erfahrungen mit der Anwendung von Aromapflege in meinem Wachkomabereich gemacht und habe das Buch an einem Tag verschlungen, mein Kompliment, ein wirklich schönes Buch in Deiner Bücherreihe!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Brigitte

  4. Liebe Eliane,

    es ist wieder wunderschön geworden Dein neues Buch. Vielen Dank dafür! Die „imaginäre Hängematte“ steht schon in meinem Bad :). Was mich besonders fasziniert ist, dass es ein Buch ist, mit dem man täglich arbeiten kann – auch als Laie. Übersichtlich und mit vielen Mischungen, für die man nur die wichtigsten Öle braucht-wunderbar.

    Liebe Grüße
    Diana

  5. Pingback: alcimia – hic et nunc » Was die Anderen machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s