versuchskaninchen mit cellulite


Eliane Zimmermann AiDA AromatherapyIch habe derzeit wirklich viel zu tun, auch wenn unser Gästehaus mehr oder weniger fertig ist und die aktuellen Gäste unserer derzeitigen fast sonnigen Wanderwoche happy sind. Einer der wirklich schönen Aspekte von „viel Arbeit“ in meinem Beruf ist das Testen von neuer Naturkosmetik. Und so bekam ich kürzlich „einige“ neue Produkte von Farfalla zum Ausprobieren.

Die „wenigen“ Tübchen und Fläschchen erforderten allerdings erst einmal akrobatische Body-Building-Übungen, um sie im Koffer von Zürich über München nach Glengarriff zu befördern. Nun freue ich mich wie eine Schneekönigin über diese „dufte Bescherung“ und werde in den kommenden Wochen schmieren, kneten, rollen und feine Düfte versprühen. Am liebsten würde ich freilich gleich ALLE Packungen (vor allem jene mit Frangipani-Duft) aufreißen und auftragen, doch es handelt sich nunmal um hochwertigste Naturkosmetik und sie hält nicht ewig nach dem Öffnen.

Das Cellulite-Gel Silhouette Miracle (34,50 Euro) mit dem praktischen und sich sehr angenehm anfühlenden Massageaufsatz gefällt mir bereits ausgesprochen gut, denn erstens riecht es nicht so eigenartig wie ein bislang bei mir im Einsatz gewesenes Bio-Cellulitegel, vielmehr duftet es frisch-zart und klebt nicht (was ich absolut nicht leiden kann). Xanthan-haltige Produkte tun das gerne, wenn man das essbare Pulver, das mit Flüssigkeit zu Gel wird, nicht mit Fingerspitzengefühl dosiert. Zweitens zieht Silhouette Miracle in wenigen Sekunden ein, was mir persönlich wichtig ist, da ich nicht minutenlang mit gegelter Haut aufs Ankleiden warten mag. Ergänzend zum Gel kann frau die unschönen Dellen auf die Behandlung mit einem passenden Duschgel (9,90 Euro) und einem hautglättenden Body Scrub (Peeling, 19.80 Euro) vorbereiten und nach der kurzen Roll-Massage mit einer straffenden Bodylotion (26,90 Euro) nachbearbeiten, wenn die Haut zu Trockenheit neigt. Zum Ausprobieren und für die Reise gibt es ein praktisches Baumwolltäschchen (9,90 Euro; endlich mal kein Plastik-Set!) mit Minigrößen und einer Probe des wunderbaren relativ neuen Farfalla-Duftes Anima gefüllt (schade, dass ich diesen zarten Duft nicht über diesen Blog-Text wehen lassen kann…). Ein dicker Dank geht nach Uster!

Advertisements

5 Kommentare zu “versuchskaninchen mit cellulite

  1. Ich habe das große Glück, dass wir bei uns einen „Müller“ Drogeriemarkt haben und somit auch Farfalla im Norden 😉 Ich liebe das Silhouette Miracle und ich kann dir nur zustimmen was den Duft und das „nicht“ Klebverhalten angeht. Ich benutze nur dieses eine Produkt aus der Serie und es wirkt trotzdem sichtbar ;)))
    Und die Reisegröße gibt es auch noch von anderen Serien von Farfalla, z. B. von meiner heißgeliebten Frangipani

  2. Das hört sich ja edel an.
    Während meiner Fatsenkur hab ich mir mein Edelöl selbst gemischt. Jojoba mit Mandel und einige ausgesuchte ätherische Öle dazu. Das Öl zieht gut ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl.
    Dann aber auch vorab warm-kalte Wechselduschen, vorher die Bürstenmassage an den markanten Stellen und dann mit dem Edelöl einmassieren, – hach, eine Wohltat. Und ich sag euch. Cellulite ist weg – fast… Wozu ist frau Frau? 🙂
    Den Farfalla-Katalog bekomme ich auch regelmäßig zugeschickt. Ich liebäugle auch mit dem ein oder anderen Produkt.
    LG Heidi

  3. Wow Eliane da hast du ja mächtig was zum auspobieren, echt super 🙂
    Oh die Frangipani Serie ist auch meine, ich liebe den Duft!
    Ich benutze unteranderem auch gerne die Zahnpasta und den Haarschaum von Farfalla!
    Ganz viel Spaß beim schwelgen und ausprobieren der tollen Kosmetik!

    LG Sabine

  4. Habe eine Bestellung gemacht die eigentlich das Budget sprengt aber bereue nicht ein einziges Produkt davon 🙂 Viel Spass beim ausprobieren, das Daily Pleasurepeeling ist der Wahnsinn…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s