eindrücke und farbspiele mit öletropfen


Christine LamontainUnbedingt lesen und schauen und staunen, wie Christine mit einem natürlichen ätherischen Öl und einem Billigöl-Tropfen experimentiert hat: Das-Olfaktorische-Duft-Gespräch.

Advertisements

2 Kommentare zu “eindrücke und farbspiele mit öletropfen

  1. Eliane, kennst Du jemanden, der evtl. eine Erklärung für die Farberscheinungen geben könnte? Hängt das mit den Monoterpenen zusammen (blauer Waldeffekt)? Hat mich jemand darauf gebracht, sollte es richtig sein, verrate ich den Namen, wenn nicht behalte ich ihn für mich.
    LG Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s