doch, sie sind hier richtig


Zum 500.000 Besuch(er/in) auf meinem Blog, zum 460sten Artikel und zum 660sten Abonnenten gibt es ein neues Outfit, Festkleidung muss sein! 2835 Kommentare von euch/ihnen gab es bislang, auch eine stolze Zahl. Vielen Dank für die treuen Besuche seit November 2008 und auch für die wertvollen Beiträge, sowohl informationstechnischer Art als auch durch Bestellungen über meine Links.

Advertisements

8 Kommentare zu “doch, sie sind hier richtig

  1. Na dann HERZlichen Glückwunsch und ich sage DANKE für die vielen, informativen Postings, Deine ermüdliche Arbeit für und mit den ätherischen Ölen, Deine Aufklärung und Deinen ungebrochenen Enthusiasmus, von dem ich seit Jahren (meistens kostenlos !!!!!) profitieren darf.
    Dafür kommt hier ein KNUDDEL
    Gaby

  2. Donnerwetter, das ist ja eine stolze Zahl! Herzlichen Glückwunsch!!! …und ein großes DANKE für Deine tollen, interessanten, wertvollen inhalts- und wissensträchtigen Themen-Artikel. Deine Aroma-Spürnase ist ein Segen.
    Das neue Outfit steht Deinem Blog sehr gut.
    Herzlichst Christine

  3. Auch von mir recht Herzlichen Glückwunsch!
    Wieder mal ein Grund DANKESCHÖN zu sagen für die hervorragenden, lehrreichen Artikel, die Du uns immer zur Verfügung stellst, liebe Eliane. 🙂
    Das neue Outfit des Blogs gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Heidina

  4. Wow wie toll! 🙂 Ich gratuliere Dir natürlich auch recht Herzlich zu deinem Erfolg!
    Schön sieht sie aus, im neuen Gewand!
    DANKE, DANKE für deine vielen informativen und lehrreichen Beiträge von denen ich viel gelernt habe!

    Ganz Liebe Grüße
    aus den Herbstlichen Ösiland!
    Sabine

  5. Glückwunsch, das neue Outfit finde ich prima, am primasten finde ich das Original-Label. Ob Du Deinen AbsolventInnen sowas Ähnliches für ihre Webpräsenzen auch gestatten würdest? Wiedererkennungseffekt, Stallgeruch, weißte? Dann kann jedeR sehen, wo wir unsere Duftwurzeln haben. Für Dich wäre das sicher auch eine schöne Erfahrung, im www zu sehen, wo überall die Aida-Blättchen fröhlich sprießen. Bisschen wie Stammbaum. Oder gibts dann wieder Ärger mit Möchtegerns und Pseudos, die sich das auch einfach anheften??
    Bin gespannt, was Du meinst!
    Cordialement,Ula

    • Liebe Eliane,
      na, wenn DAS nicht ein ganz besonderes tolles Kompliment von
      „Deinem Wanderer“ ist …. –
      Ich möchte Dir von Herzen zu Deinem Erfolg gratulieren.
      Ich bin dankbar, dass es Dich gibt.
      Herzliche Grüße von Alberte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s