der nützlichste adventskalender…


Dufter Geschenktipp von Eliane Zimmermann

…beglückt für lange Zeit, jedoch weder als schweres Gold auf der Hüfte noch als klebriger Zahnbelag. Sondern als Hilfe bei diversen Wehwehchen, die einen im Laufe des Jahres 2013 heimsuchen könnten. Und als infektabwehrende himmlische Düfte in der kalten Jahreszeit. Im wunderschön anzuschauenden Primavera Adventskalender (klick!) befinden sich 23 süße kleine Fläschchen (und ein Duftstein), gefüllt mit aromatischem Glück: feinste Biodüfte, die uns noch viel länger als in den dunklen Vorweihnachtstagen zur Seite stehen können. Sie wirken stimmungsaufhellend auf gestresste Gemüter, sie bauen die Seele auf und entführen uns in all die sonnigen Länder, wo die ätherischen Öle gewonnen werden. Die 1 ml-Fläschchen können darüber hinaus nach guter Reinigung wieder befüllt werden und Bestandteile einer winzigen aber sehr nützlichen Reiseapotheke werden. Kein weißer Zucker, kein mieser Kakao aus Kindersklavenarbeit, keine  Schwermetalle – lang anhaltende Freude pur. Ich liebe ihn.

Advertisements

6 Kommentare zu “der nützlichste adventskalender…

  1. Vollkommene Zustimmung! Bei uns waren die Duft-Adventskalender dieses Jahr auch wieder sehr beliebt (um nicht zu sagen ratz-fatz ausverkauft).

    Nur eine winzige Korrektur: es sind nur 23 Duftfläschchen. Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich ein Porzellanherz.

    Viele liebe Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

  2. Vollkommene Zustimmung auch von mir. Vor 2 Jahren war ich die glücklich Beschenkte. Der Duft-Kalender ist ein sehr schönes Geschenk für Freunde
    infektabwehrender himmlischer Düfte in der kalten Jahreszeit.
    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüße von Alberte

  3. Ohne diesen Kalender kann es einfach nicht Weihnachten werden. Ich brauche ihn einfach jedes Jahr wieder. Und auf jeden Fall sind in den schönen Fläschchen keine Mineralöle enthalten.

  4. Hallo liebe Eliane,

    vielen Dank für diese „weltbesten“ Geschenkideen!
    Meine Anmerkung zum Kalender: Ich verschenke die kleinen Fläschchen sehr gerne (aus den Gründen, die Du oben genannt hast 😉 ). Die Beschenkten fragen dann aber immer wieder nach, wie man den wertvollen Inhalt kontrolliert entnehmen kann. Deshalb packe ich gerne eine Mini-Pipette ( z.B. von hier: http://shop.rosa-heinz.de/Key-ee53f5a34fb84648b5e3e66b8b6b819f.htm?SID=28e5d070facc48beb514f14feff69075_13 ) dazu.

    Herzliche Grüße von Gabriele!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s