duft-erlebniswoche für kurzentschlossene


Eliane Zimmermann Schule für AromatherapieLeider hat es eine potenzielle Duft-Reisende erwischt: Das Hochwasser hat reichlich Zerstörung bei ihr verursacht. Nun bittet eine ihrer Mitreisenden:

Wir waren 7 Kräuterfrauen, die seit Monaten eine Duftreise nach Irland geplant haben, mit einem Aromatherapie-Seminar mit der renommierten Aromatherapeutin Eliane Zimmermann – in einem Seminarhaus direkt am Meer (ganz im Südwesten): ‚Aromatherapie für Sie – Duftpflaster und Seelentröster: Die besten Öle zum Entspannen, Anregen und Heilen‘.

Leider musste eine Teilnehmerin ganz kurzfristig wegen des Neckarhochwassers absagen. Hat jemand Zeit und Lust, ihren Platz einzunehmen (22. bis 29. Juni 2013)? Wer Interesse hat, sollte sich möglichst schnell melden bei: Angelika Weigand, e-mail: angelika.weigand@web.de

Ich wäre bereit, der einspringenden Person einen Rabatt zu gewähren, und ich habe eben mal nachgeschaut: Der Hin- und Rückflug von Frankfurt-Hahn nach Kerry würde bei heutiger Buchung inklusive aller Gebühren und 10 kg Handgepäck 70,03 Euro kosten (Link hier). Es erwartet dich eine Woche mit inspirierenden, ganz seltenen Duft-Pflanzen, reichlich Aroma-Lektüre, mit feinen selbst gemachten Duft-Produkten, anregenden Gesprächen, leckerer Feinschmeckerküche mit Köchin Sharon, ein entspannender Schaukelstuhl in der Atlantikbrise und vieles meer mehr…

Advertisements

Ein Kommentar zu “duft-erlebniswoche für kurzentschlossene

  1. Hach ja *seufz* wenn ich Zeit hätte…..wäre ich sofort wieder dabei 😀
    Aber es gibt sicher genug Leute die darum reißen, da bin ich mir sicher!

    Wünsche euch ganz viel Spaß!! Es wird Traumhaft das kann ich jetzt schon sagen 😉

    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s