aroma-wissensdurst und die statistik


Schule für Aromatherapie Eliane ZimmermannAls mein Provider mir diese wirklich hübsch aufgemachten Statistiken mailte, musste ich schmunzeln: Das nette Foto von Dietrich Wabner mit mir stand plötzlich groß auf meinem Bildschirm – ohne mein Zutun. Das war also mein meist-besuchter Artikel. Ich fand auch die Besucherzahlen und die vielen unterschiedlichen Länder, aus denen diese echten Menschen zu mir kommen, spannend (ich kümmere mich sonst nicht um Statistiken, ist mir alles zu abstrakt!). Und wow, circa 250.000 Besuche auf meinem Blog in 12 Monaten! Interessant ist auch, dass seit langer Zeit das Interesse an Lavendelöl gegen Angstbeschwerden unvermindert hoch ist. Und auch immer mehr Menschen scheinen sich nach wie vor für aluminiumfreie Alternativen in Deodorants zu interessieren. Das ist gut so, denn Achseln- und Brustnähe Zukleben kann keine gute Idee sein, auch wenn die Kosmetikindustrie uns das einreden möchte. Ätherische Öle, Hydrolate und Natron bieten uns überzeugende Alternativen.

Advertisements

5 Kommentare zu “aroma-wissensdurst und die statistik

  1. Liebe Eliane,
    es geht doch nichts über eine sachliche Statistik. So kompakt und auf den Punkt gebracht, ist doch schön anzusehen! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen „Zahlen“, sie sind eine Wucht. Bitte, bitte noch viel mehr davon. …und deshalb, aber nicht nur deshalb, wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein tolles, gesundes, erfolgreiches und mit faszinierenden Duftmolekülen angereichertes Jahr 2014 . …und uns viele Eliane-Artikel.
    Wir sehen uns. ich freue mich.
    Herzliche Grüße Christine

  2. Ich mach dann mal die 20 voll 😉
    Super Statistik – vielen vielen lieben Dank für Deine Posts, Deine Arbeit, Deine Engagement und überhaupt…….

  3. Hallo Eliane,
    Na da muss ich ja gleich auch was dazu schreiben 🙂 das die nächste Statistik besser wird hihihi Anna hat mich überholt 😉

    Ich finde diese Statistik super toll, denn sie ist so gar nicht so steif. Mir gefällt die Aufmachung und die Farben. Toll ist auch zusehen woher all die Menschen kommen die auf deinen Blog zugreifen!

    Du kannst und darfst schon stolz sein auf deine Arbeit 🙂 Ich hoffe und wünsche mir das deine spannenden Beiträge auch dieses Jahr weiter gehen, das und die ätherischen Öle erhalten bleiben und wir noch mehr Menschen für die Dufte Welt begeistern können.

    Danke für deine tolle Arbeit! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und wunderschönes neues Jahr! Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße Sabine

  4. Liebe Eliane,
    herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Zahlen! Vielen dank für die vielseitigen Informationen. Ich wünsch dir weiterhin ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr 2014.
    Ich hoffe, dass ich dich dieses Jahr auf dem Kongress wiedersehe. Freue mich auf weitere spannende Erlebnisse und wissenschaftliche Neuigkeiten von der Aromatherapie.

    Liebe Grüße
    Martina Düpetell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s