was ist der unterschied zwischen fetten pflanzenölen und ätherischen ölen?


Eliane Zimmermann AiDA Schule für Aromatherapie…werde ich bisweilen gefragt. In manchen Büchern steht dazu nur lapidar, dass ätherische Öle keinen Fettfleck auf einem Blatt Papier hinterlassen. Beim Suchen und Räumen auf meinem endlich aufgerüsteten (also wieder schnelleren) Computer fand ich diese Grafik (aufs Bild klicken zum Vergrößern), die ich vor längerer Zeit einmal angefertigt hatte. Sie könnte eine gute Übersicht für alle meine neueren LeserInnen sein (danke für all die vielen Abos der letzten Monate!)

Advertisements

4 Kommentare zu “was ist der unterschied zwischen fetten pflanzenölen und ätherischen ölen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s