vielen dank!


Eliane Zimmermann AiDA Schule für AromatherapieIch bin auf Seminare-Tournee in Deutschland und in der Schweiz: Zweimal wird es um die wundervollen freundlichen Moleküle in der Aromapflege und Aromatherapie gehen (morgen in Raisting bei München und in gut zwei Wochen in Uster bei Zürich 13. und 14. Dezember); einmal wird es um Studien bei Schmerzen, Demenz und depressiven Verstimmungen gehen (in Bern) [Infos hier].

Ich entdeckte heute, dass meine Facebookseite ‚Aromapraxis‚ von der 3000sten Person ein ‚like‘ bekommen hat. Das war nicht wenig Arbeit, insbesondere wenn man mit einer lahmen und sehr unzuverlässigen Internet-Leitung arbeitet. Viel lieber tummle ich mich auf Pinterest, eindeutig meine Lieblings-Online-Plattform, durch die ich schon sooo viel gelernt und erfahren habe, vor einem guten Monat habe ich den 1000sten Abonnenten erreicht. Vielen Dank für euer Vertrauen und ein herzliches Danke auch an die Menschen, die ihre Bestellungen über meine Links tätigen. Da ich keine Namen sehe, kann ich leider niemandem persönlich danken, mit diesem Beitrag kann ich hier im Blog „meine Miete“ zahlen, also das Hosting und demnächst auch eine Renovierung/Optimierung dieser Seite. Mich erreichte dieser Tage auch ein berührender Dank einer ehemaligen Schülerin:

Eliane Zimmermann AiDA Schule für AromatherapieMüsste ich morgen nicht arbeiten, würde ich ein Gläschen Sekt auf meine treuen LeserInnen und SchülerInnen trinken 😉 . So schnuppere ich ’nur‘ an einem wundervollen Öl das reich an Monoterpen-Alkoholen ist (Co-Destillation aus Orangenblüten und Orangenblättern von Florentia, mein derzeitiger ständiger Begleiter), dieses feine ätherische Öle erfreut auch die Seele, macht jedoch keinen dicken Kopf!

Advertisements

Ein Kommentar zu “vielen dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s