dufte fortbildungen und erholsame natur


Eliane Zimmermann AromatherapieNoch knapp 10 Stunden gilt der Frühbucher-Rabatt für unsere Duftes-Lernen-und-Geheimnisvolle-Gärten-Urlaubs-Wochen am Meer in Südwest-Irland. In deutscher Sprache. Begleitpersonen sind wie immer willkommen! Infos, Themen und Preise hier (klick!), das Übersichtsblatt mit Anmeldeformular befindet sich hier (klick!), einen Blick in unser neues Seminar- und Gästehaus kann man hier (klick!) erhaschen. Wer nur urlauben will, kann auch eine unserer Wanderwochen (klick!) auswählen: Foto-Wandern, Insel-Wandern, Garten-Wandern und einfach nur Wandern und sich gut gehen lassen. Wildnis-Wandern (klick!) ist für alle NaturfreundInnen gedacht, die mal fern der Zivilisation zurück zur unberührten Natur und zum eigenen Ich kommen möchten. See you??!!

PS Irland liegt nicht „hoch im Norden“, sondern (zumindest unser Gästehaus und die Umgebung) auf dem Breitengrad von Dortmund, also südlicher als Berlin und Hamburg! Und bei uns wachsen Palmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s