august-duftwoche zum frühbucher-preis für schnellentschlossene


Massmount_Church_AdrigoleWegen unschöner Erkrankung musste jemand für die im August (15.-22.8.2015) stattfindende Duft-Erlebnis-Woche absagen (sie war bislang ausgebucht). Das Thema: ‚Happy Düfte – Öle die dem Seelenleben gut tun‘ mit der genialen Osmologin Christine Lamontain als Gast-Referentin. Da sich die betreffende Person zum Frühbucherpreis angemeldet hatte, kann nun jemand zu diesem reduzierten Preis (900 € inkl. Vollpension, Übernachtungen, Eintritte, Bootsfahrt) einspringen. Infos hier (klick!) und Übersicht mit Anmeldeformular hier (klick!).

Vier halbe Tage erfahren und erleben wir die oft erstaunliche Reaktion auf naturreine Düfte (wenn man nicht weiß, an was man schnuppert), wir machen eine Erste-Hilfe-Mischung, wir lernen viele subtropische Ätherisch-Öle-Pflanzen kennen (schon mal mal Pfefferbaum geknabbert?, schon mal auf einer Japanischen Sicheltanne herum geturnt? 😉 ) Einen ausführlichen Blick auf schöne Ort unserer Umgebung (inklusive eines der Exkursionsziele) gibt es in der Sendung des WDR Wunderschön (klick!). See you?!

Advertisements

Ein Kommentar zu “august-duftwoche zum frühbucher-preis für schnellentschlossene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s