lernen, staunen, urlaub, natur


ballylickey_eliane_rostroseKurz nach meinem Start in die Welt des Bloggens, das war im November 2008, lernte ich Traude kennen. Also genauer gesagt: Wir kannten uns bis zum Frühling nur virtuell. Dieses Jahr verbrachte sie mit ihrem Mann ein paar Tage in unserem Seminar- und Gästehaus am Meer in Südwest-Irland. Das war eine super-nette Gelegenheit, sich auch in der echten Welt auszutauschen. Traude ist eine passionierte Fotografin und zeigt hier (klick!) auf ihrem schönen Blog namens Rostrose ihre grünen Eindrücke. Danke, liebe Traude, für diesen schönen Bericht!

Wer mit dem Gedanken spielt, nächstes Jahr auch mal vorbei zu schauen, kann unten stehend Termine und Themen sehen. Der erste Tag ist immer ein Samstag und ist der Anreisetag, die meisten Gäste kommen zwischen 16 und 19 Uhr an, die meisten machen von unserem Abholservice in Cork, der zweitgrößten Stadt Irlands, Gebrauch. Auch wenn sie nach Dublin fliegen, von dort geht mindestens stündlich ein bequemer Bus nach Cork. Sonntags bis freitags wird erlebt, gelernt, gestaunt, geschnuppert, gekräutelt, gerührt, gelacht und Ruhe getankt. Am folgenden Samstag wird wieder abgereist oder an einer unserer Wanderwochen teilgenommen. Begleitpersonen, auch Kinder, sind freilich willkommen. Infos hier, das Anmeldeformular wird in den nächsten Tagen auch fertig sein.

Eliane Zimmermann Termine 2016

Advertisements

Ein Kommentar zu “lernen, staunen, urlaub, natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s