die gewinner sind…


2_loseVielen Dank für die netten Kommentare, die beschriebenen Einsatzgebiete für ätherische Öle und freilich auch für die Glückwünsche zum Blog-Jubiläum. Ich bin ja selbst überrascht, wie lange es mir schon Spaß macht, über den Einsatz von ätherischen Öle zu berichten.

Ein Kommentar fand sogar seinen Weg vom Artikel über die Verlosung 2013 zu mir!!! Nach Abzug der doppelten und dreifachen Beiträge hat unsere Büro-Multitalent-Glücksfee Antje heute 147 lose gerollt und drei davon gezogen. (Vorher mussten die Lose künstlerisch in Szene gesetzt werden!) Die Glückwünsche gehen also heute von mir zu euch drei Glückspilzen, ich freue mich insbesondere, dass auch einige wenige Männer mitgemacht haben und einer von ihnen gewonnen hat!

3_loseherz

  • Bastelfee hat das praktische Lederetui gewonnen, es ist aus deutscher Produktion und allergen-frei gegerbt. Ich verkaufe es (fast) exklusiv) in meinem Seminar- und Gästehaus.
  • Heiko hat die sechs unterschiedlichen Bio-Pflegeöle der kleinen, aber sehr feinen süddeutschen Ölefirma Neumond gewonnen. Sie achten nicht nur bei ihren Produkte auf Produkte aus von neutraler und anerkannter Stelle zertifizierten biologischen Anbau, sie arbeiten auch in einem Gebäude das baubiologisch hochwertig und sehr gemütlich ist (dort können auch Kurse besucht werden).
  • Andrea N. hat das dreiteilige Aromapflege-Set bestehend aus Bio-Balsamen von Evelyn Deutsch Aromapflegeprodukte gewonnen. Auch bei Evelyn wird auf allerhöchste Bio-Qualität geachtet, ihre Ölemischungen und Balsame entsprechen nicht nur der aktuellen Kosmetikverordnung, sondern darüber hinaus wird die Herstellung nach arzneimittelrechtlichen Vorschriften durchgeführt.

1_gewinnerNun brauche ich noch die Postadressen der glücklichen GewinnerInnen, damit die Päckchen demnächst auf den Weg von der Insel auf den Kontinent gehen können. Gerne freue ich mich übrigens in Zukunft auf ein paar mehr Kommentare, Anregungen, eigene Erfahrungen etc zu meinen Blog-Artikeln, es macht Spaß, nicht so einsam und ins Leere zu schreiben.

Pfefferminze und Immortelle scheinen die Spitzenreiter eurer bewährten Anwendungen zu sein (ich habe nicht die Nennungen ausgezählt), es war wirklich spannend zu lesen, wie andere Menschen ihre Öle einsetzen und zu welchen Zwecken. Vielen Dank! (Fotos: Antje Wendel, vielen Dank an die Sponsoren Neumond und Evelyn Deutsch Aromapflegeprodukte)

Advertisements

4 Kommentare zu “die gewinner sind…

  1. Herzlichen Dank, Eliane und Antje 🙂

    Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe!
    Die Firma Neumond kenn ich, und schätze die tolle Qualität!!
    Vielen herzlichen Dank !!!

    Alles Liebe,
    Heiko

    • Ich freu mich – ich freu mich – ich freue mich sehr, dass ich das kleine Lederetui gewonnen habe. Damit kann ich jetzt meine „Notfallöle“ immer bei mir haben. Viele äther. Öle gehen mit mir oft auf Reisen. Ich kann es nicht lassen, auch im Urlaub zu helfen. Balsame, äther. Öl-Mischungen habe ich auf Wunsch gerne parat, soweit es meinem Wissensstand entspricht. Meinen Entusiasmus und meine Kenntnis schöpfe ich hauptsächlich aus Elianes Berichten bzw. Recherchen aus Elianes Büchern und aus weiterbildenden Tages-Seminaren. Ich bin sehr froh und ich freue mich, in meinem nicht mehr so taufrischen Alter diesen Weg gefunden zu haben.

  2. Ich freu mich über die Balsame sehr 🙂 Habe selbst schon ein paar Kurse bei Evelyn gemacht und bin immer wieder begeistert!
    Nachdem die Balsame eine weite Reise hinter sich haben, hoffe ich sie bringen etwas irische Luft zurück nach Wien 🙂
    Lg Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s