neuauflagen: aromatherapie für sie & aromatherapie für heil- und pflegeberufe


AT_für_Sie_Cover2016Ich werde derzeit öfters nach den noch ausstehenden Neuauflagen von zweien meiner Bücher gefragt (‚Aromatherapie‘ im Irisiana Verlag gibt es ja bereits seit Februar 2016 in der dritten Auflage). Vor einigen Tagen flatterte die Ankündigung für ‚Aromatherapie für Sie‘ auf meinen Tisch, es wird ein völlig neu durchstrukturiertes sowie wunderschön mit stimmungsvollen Motiven illustriertes Buch und Mitte August, also in circa sieben bis acht Wochen, erscheinen.

Die sechste Auflage meines Fachbuches ‚Aromatherapie für Pflege- und Heilberufe‘ erfährt derzeit so unglaublich umfangreiche Renovierungsarbeiten, dass das viel vollständiger werdende Werk noch etwas Zeit zum Ausgebrütet-Werden benötigt, bislang ist der Neuerscheinungs-Termin für Mitte September vorgesehen.

Diese Blog-Website wird derzeit von einer Agentur mit meiner „normalen“ Website verschmolzen, dazu neu strukturiert und modernisiert, also für mobile Endgeräte wie Handy und Tablets flott gemacht. Ich hoffe, mein mehr als umfangreiches Angebot an kostenlos vermitteltem Duftheilkunde-Wissen wird dann besser auffindbar, so dass ich nicht mehr so viele private Anfragen erhalten werde 😉 [ich bemühe mich, wirklich alle zu beantworten, doch dafür benötige ich oftmals 2 bis 3 Stunden pro Woche]. Die Suchfunktion befindet sich noch auf der rechten Spalte hier gleich oben! Über die Kategorien (rechts etwas weiter unten) kommt man auch ganz leicht an die Wunschartikel. Lernstoff gibt es auch regelmäßig auf meiner Aromapraxis-Seite auf Facebook sowie auf Instagram.

Advertisements

3 Kommentare zu “neuauflagen: aromatherapie für sie & aromatherapie für heil- und pflegeberufe

  1. Guten Nachmittag

    Haben Sie auch eine Buch heraus gegeben betreffend Aromatherapie (Hydrolate / Oele) für Tiere? Insbesondere für Katzen?

    Vielen Dank und beste Grüße Patrizia Wegmann

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    • nein, ich bin zu vorsichtig mit der tiere-asromatherapie (von fleischfressern), vegetarisch lebende tiere sind einfacher zu „beduften“, sie kommen in der regel besser mit pflanzendüften zurecht. in meinem hydrolatebuch gibt es allerdings ein paar seiten über tiere. über hunde-aromatherapie hat kerstin ruhsam ein buch heraus gegeben, dieser tage erscheint ein buch über hunde von der „päpstin“ der tieraromatherapie in englisch, caroline ingraham

  2. Liebe Eliane,
    ich freue mich auf das völlig neu durchstrukturierte Buch „Aromatherapie für Sie“.
    Ich besitze den Vorläufer dieses Buches, das mich bereits begeistert. Gespannt
    bin ich aber sehr auf das neue. Der Lavendel-Einband ist gut gewählt.
    Gruss auf die grüne Insel von Alberte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s