verlosung von duftenden luxus-roll-on’s


tazeka_essential_oilsAuf geht’s zur versprochenen Verlosung von drei kostbaren Glas-Roll-ons von der kleinen us-amerikanischen Ätherische-Öle-Firma Tazeka. Als ich Zena Karim vor der Botanica2016-Konferenz im September in Brighton traf, waren wir uns sofort sympathisch. Sie ist die Inhaberin dieser kleinen Duftmanufaktur, die in Florida zu Hause ist. Ich erzählte ihr in späteren Mails, dass ich seit Jahren aromatische Blog-Informationen weiter gebe, und anlässlich meines 8-Jahre-Blog-Jubiläums im November 2016 gerne die von ihr angebotenen Test-Produkte unter meinen Leserinnen verlose. Sie war sofort damit einverstanden.

Und so kam zwei Wochen später ein Paket voll mit etlichen ihrer schicken und so optimistisch aussehenden duften Helfer, die für die unterschiedlichsten Lebenslagen konzipiert und gemischt wurden. Nur mit Bio-Jojobaöl und ätherischen Ölen entweder aus Bio-Anbau oder von ungesprayten Pflanzen aus Wildwuchs, von kleinen ProduzentInnen destilliert, die von Zena unterstützt werden. Wer an der Verlosung von drei Mischungen jeweils im Wert von circa 40 Dollar teilnehmen möchte, schreibt bitte bis zum 31.12.2016 (24 Uhr GMT) ins Kommentarefeld (die Sprechblase rechts oben neben der Überschrift dieses Artikels), welche Mischung am verlockendsten klingt oder welcher Mix zu eurer momentanen Lebenssituation passen könnte:

  • tazeka_essential_oils_rainbowLeicht atmen (Eucalyptus radiata, Balsamtanne, Speiklavendel)
  • Gedanken-Geplapper (Grapefruit, Cardamom, Römische Kamille)
  • Zuversicht (Rosmarin, Thymian Ct. Linalool, Waldkiefer)
  • Optimismus (Muskatellersalbei, Orange, Jasmin)
  • Spannungs-Löser (Rosengeranie, Orange, Vetiver)
  • Konzentration (Rosmarin, Lorbeer, Grapefruit)
  • Kopfweh-Helfer (Minze, Ho-Blätter, Speiklavendel)
  • Friedlich Schlummern (Bergamotte, Lavendel, Sandelholz)
  • Meditationsguru (Weihrauch und Sandelholz)
  • Motivation (Balsamtanne, Limette, Schwarzfichte)
  • Aphrodite (Sinnlichkeit durch Jasmin, Rose, Cardamom)
  • Ares (Sinnlichkeit durch Ylang Ylang und Ingwer)
  • Balance/Ausgleich (Neroli, Lavendel, Narde)
  • Reise-Begleiter (Ingwer, Cardamom, Koriandersamen)
  • Schlank-Lösung (Grapefruit, Vanille, Atlaszeder)
  • PMS-Rettung (Prämenstruelles Syndrom, Rosengeranie, Römische Kamille, Zypresse)
  • Weise Frau (Rose, Rosengeranie, Petit Grain)

Aus dieser Auswahl werde ich drei Duftmischungen verlosen. Alle KommentatorInnen hüpfen am 2. Januar in die „Lostrommel“. Wer mag, kann Zenas Facebook-Seite liken, ansonsten gibt es genaue Infos zu den jeweiligen enthaltenen Ölen sowie Bestellmöglichkeiten auf Zenas Website Tazeka, dieser Tage sogar im Sonderangebot. [© der vier Fotos: Tazeka]

157 thoughts on “verlosung von duftenden luxus-roll-on’s

    • Liebe Eliane, ich wünsche Dir, Deiner Familie und dem Seminar-Team eine gesegnete Weihnachtszeit! Diese Roll-ons machen einen richtig verführerischen Eindruck! ;o) Gedanken-Geplapper spricht mich sehr an..
      Liebe Grüße aus Bayern!
      Natalie

  1. Ich diäte momentan und würde daher gerne die Schlank Lösung gewinnen. Interessanterweise wäre das auch der Duft, der mich auch ohne Diät sofort anspringen würde 🙂
    Danke für die Verlosung.

  2. mir gefällt gedankengeplapper – zum abstellen der „stimme aus dem hintergrund“ damit mal gedankenleere eintritt – ebensogut wie weise frau, die immer die richtigen entscheidungen trifft

    • Liebe Eliane,
      Danke für Deine immer wertvollen Infos. Ich finde die Zusammensetzungen von Zuversicht, Meditationsguru ,Weise Frau äußerst spannend.
      Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie

  3. Liebe Eliane, ich freu mich immer sehr über Deine Blogbeiträge und die viele Inspiration und die Infos die Du uns zukommen lässt. Herzlichen Dank dafür. Über Zuversicht würden wir uns sehr freuen 😀

    • Liebe Eliane ich freue mich jeden Morgen über deinen Blog. Er ist meine Morgenzeitung geworden. Das tolle: es steht nur Positives und Spannendes darin. Vielen Dank für dein Engagement! Ich würde mich sehr über den Roll on ,,Spannungslöser “ freuen da ich in der intensivepflege 1:1 bin und ich mich immer wieder durch die Angehörigen unter Spannung gesetzt fühle. Vielen Dank im Voraus wenn ich ihn bekomme. Ich wünsche dir eine schöne besinnliche und duftende Weihnachtszeit mit unvergesslichen Momenten. Es grüßt dich die Carolyn Thomas aus Ulm

  4. Liebe Eliane, zu meiner persönlichen Situation passt zur Zeit am besten “ Zuversicht „, die kann ich nach einem schwierigen und anstrengenden Jahr gut brauchen!
    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Bernadette

  5. Motivation ….die brauche ich im Moment. Außerdem mag ich die Kombination von Zitrus- und Nadelduft

    Liebe Eliane
    Danke für deinen sehr informativen Block.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes 2017

  6. Hallo Eliane!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 🍾💐
    Eine tolle Sache, diese Verlosung!
    Mir haben es gleich mehrere Mischungen angetan – am meisten jedoch Konzentration, weil ich mich gerade auf meine Heilpraktikerprüfung vorbereite. Außerdem mag ich alle drei Grundöle sehr gerne!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich auch mal etwas gewinnen
    Ganz herzliche Grüße zu Dir
    Sandra

  7. Liebe Eliane,
    schön, dass Du immer wieder so nette Leute kennenlernst und die Neuigkeiten mit uns in Deinem Blog teilst. Danke für Dein Sein und Dein Tun!
    Da Du drei verlost, hier meine drei Favoriten:
    – Motivation
    – weise Frau
    – Optimismus
    Alles Liebe – Frauke

  8. Liebe Eliane,

    Ich würde gerne Aphrodite testen – ich hab 2 kleine Kinder, da bleibt für Sinnlichkeit gerade nicht viel Zeit übrig…..

  9. „Gedanken-Geplapper“ hat mich gleich ganz spontan angesprochen! Das kenn ich nur zu gut! Wobei auch die „Weise Frau“ gerade sehr gut passen würde… Vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen, die ich immer gerne lese!

  10. Gedankengeplapper, Spannungslöser und Friedlich Schlummern, dies meine drei Favoriten, da auch drei verlost werden – das würde mir aktuell sicher helfen. Prüfungsstress… Danke für die tollen Beiträge.

  11. Wise Woman, eindeutig meine erste Wahl! Allein die Farbe und Beschreibung haben mich sofort angesprochen. Rose und Petit Grain sind für mich Düfte, die Lebenserfahrung und Weisheit beinhalten.

  12. Optimismus und Zuversicht sind die Dinge, die ich derzeit am meisten beanspruche, dazu passt auch prima der Spanungslöser..
    Tolle Mischungen!

  13. Liebe Eliane,

    was für eine zauberhafte Idee – die Roll-ons sind ja nicht nur optisch ein „Knaller“
    Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf – und da ich seit Jahren versuche, einiges von meiner Üppigkeit zu verringern, und da immer wieder mit Pauken und Trompeten versage, würde ich mich sehr über die „Schlank-Lösung“ freuen.
    (Obwohl „Zuversicht“ oder „spannungslöser“ nach dem, was ich alles durchmachen mußte die letzten 1,5 Jahre auch nicht verkehrt wären)

    Schön wäre es ja, wenn man die ganze Welt zur Zeit in „Zuversicht“, Spannungslöser“ und „Optimismus“ hüllen könnte…….

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Allerbeste.

    Liebe Grüße
    Maren

  14. Gedanken-geplapper wär genau das richtige für den Moment oder die weise Frau, egal, jedes wär ein schönes Geschenk. Wünsche gesegnete Feiertage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2017

  15. Liebe Eliane,
    für deine wunderbare und und unermüdliche Arbeit ein warmes und herzliches Danke .
    Für mich ist Balance angesagt, da hapert er aktuell sehr, würde mich freuen.
    Duftende Weihnacht, Glück und Freude für 2017

  16. Liebe Frau Zimmermann
    Ich möchte gerne an der Verlosung der luxus ron’los teilnehmen,finde aber die Sprechblase neben der Überschrift Ihres Berichtes nicht.
    Ich hätte sehr gerne den Motivations ron’lo für meine Freundin.Sie steht am einem Punkt ihres Lebens wo sie kaum Motivation hat,aber sie diese umbedingt nötig hat,damit nicht die Gefahr besteht,das sie ihren Lebensweg „verkakt“(entschuldigen Sie bitte den Ausdruck).
    Würde mich sehr freuen diesen rol’on zu gewinnen.
    Ich selber experimentiere seit vielen Jahren selber mit Ätherischen Ölen.Angefangen hat alles in meinem Beruf als Pflegefachfrau in der Langzeitpflege,mit Ihrem Buch.
    Vor kurzem habe ich mir Aromatherapie für sie gekauft und bin verliebt in dieses Buch.
    Als nächstes werde ich ein rolon mit vodka und Pfefferminze mischen,gegen meine starken Kopf-und Nackenschmerzen.
    Lavendel ist bei mir im Dauerauftrag für alles mögliche…..mein Wunsch ,diese Felder in der Blüte in Südfrankreich zu erleben.Plane bald eine Reise mit meinem Mann dort hin.
    Ich danke Ihnen für Ihre tollen blogs die ich aufsauge wie ein Schwam 🙂
    So fertig geplaudert 🙂 🙂
    Schicke Ihnen liebe Grüsse aus der Schweiz
    Fränzi de Zoysa

  17. Liebe Eliane, seit einiger Zeit lese ich interessiert Deine Beiträge. Sie sind spannend und höchst informativ! Ich freue mich immer auf Deine Neuigkeiten.
    Diese stylischen roll-on’s finde ich genial! Der Name „Meditationsguru“ spricht mich spontan an sonst wäre es die Farbe Grün „Balance“….
    Herzlichen Dank für Deine Verlosung. Dufte besinnliche Festtage und ein duftes Neues Jahr wünsch ich Dir

  18. „Gedanken-Geplapper“ hat mich gleich angesprochen. Genauso wie die „Weise Frau“, die ich zwar noch nicht bin, aber was nicht ist…
    Vielen Dank für die vielen wertvollen Beiträge!

  19. Liebe Eliane, danke Dir fuer die guten Verbindungen, die Du fuer uns alle anknuepfst und die uns alle sooo wissentlich bereicherrn. Hier drei Favoriten:
    – Gedankengeplapper – weise Frau – Optimismus
    Froehliche Weihnachten und allies, allies Gute fur 2017!

  20. Diese Verlosung ist dich für mich gemacht! Ich habe am 2.Jänner Geburtstag!!!!

    Bei dieser Auswahl zu entscheiden ist nicht leicht…
    Friedlich Schlummern (Bergamotte, Lavendel, Sandelholz),
    Meditationsguru (Weihrauch und Sandelholz) oder
    Weise Frau (Rose, Rosengeranie, Petit Grain)

    Ich freu mich schon über die Verlosung und natürlich schnuppert ,meine Nase wie diese Düfte riechen…….

  21. Liebe Eliane, ganz eindeutig Gedankengeplapper, oder die weise Frau wären im Moment meine Favoriten. Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes und arbeitsreiches Neues Jahr! Herzliche Grüsse von Insel zu Insel

  22. Liebe Eliane, das ist eine wunderschöne Idee! Meine Favoriten sind; Gedankengeplapper und die weise Frau. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute. Herzliche Grüsse von Insel zu Insel
    Claudia

  23. Liebe Eliane,
    seit ich vor zwei Jahren durch Zufall die ätherischen Öle für mich und meine Familie entdeckt habe, freue ich mich auf deine interessanten Beiträge und nutze sie. In meiner momentanen Situation würde ich Konzentration oder auch Balance/ Ausgleich bevorzugen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    LG
    Sonja

  24. Tolle Idee! Mich springt der „leicht Atmen“ an, da ich immer ein bisschen die Nase zu habe. Ich drücke mir die Daumen, wer weiss, vielleicht klappts. Wäre eine Alternative (der Gewinn) zu den 70 Mio im Schweizer Lotto, hihihi
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten allen

  25. Liebe Eliane,

    Was für eine tolle Verlosung! Gern hätte ich den Spannungslöser, aber alle Mischungen klingen vielversprechend. Feliz Natal! Jessica

  26. Friedlich Schlummern steht ganz oben auf meiner Liste, denn damit kämpfe ich mich momentan herum. Gut anhören tun sich aber wirklich alle.

  27. Eine sehr schöne Idee, Frau Zimmermann! 🙂
    Ich würde mich sehr über „Balance/Ausgleich“ freuen, das fehlt mir oft…
    Danke für die hilfreichen Informationen und die interessanten Berichte, die Sie im Laufe des Jahres hier veröffentlicht haben!
    Schöne Feiertage für Sie!!!

  28. Gedanken geplapper, Zuversicht und Optimismus gefällt mir von den Düften sehr gut und genau diese Eigenschaften brauche ich jetzt und auch noch das ganze nächste Jahr da wir gerade im Hausbaustress sind und das kostet viele Nerven mit den vielen Angebots-Einholungen und Verhandlungen der Preise. Zurzeit hört der Kopf oft nicht auf nachzudenken und sorgen begleiten mich oft. Da ich noch dazu im März mit der Sonderausbildung für die Kinderkrankenpflege beginne würden mich diese Düfte sehr unterstützen. Also ja ich wäre sehr neugierig auf einen dieser besonderen Düfte!
    Liebe Eliane, ich möchte mich auch noch kurz bei dir bedanken, dass du mir und sovielen anderen Menschen Einblick gewährst in dein großes Wissen der Aromatherapie/-pflege. Ich freue mich jedesmal sehr wenn wieder eine Mail von dir eintrifft, da du mir so viele Tipps mitgibst und auch viele neue Produkte vorstellst, die ich ohne dich nicht finden würde oder nicht so schnell.
    Vielen dank nochmal und somit wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂
    Lg Karin

  29. Aphrodite ist mein favorite! Wünsche Dir ein paar schöne, ruhige Festtage und viel Zeit für Dich zum Revuepassieren lassen, was das Jahr 2016 so alles an Ereignissen für Dich ganz persönlich hatte. Und auch Zeit für Deine Lieben! Liebe Grüsse aus Deiner alten Heimat auf die grüne Insel. Gitta

  30. Danke liebe Eliane – für all deine tollen und wertvollen Tipps all die Jahre hindurch – unermüdlich…ich wünsche dir und deiner Familie friedliche Weihnachten,
    herzlichst Ingrid
    Eindeutig – Gedankengeplapper

  31. Liebe Eliane
    Wow, bin von den Rollons begeistert. Spannungslöser und friedlich schlummern sind meine Favoriten. Dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

  32. So eine schöne Idee…und diese poetischen Namen, das spricht mich sehr an, meine Tochter (18) macht sich grad viel Streß in der Schule…da täte uns allen Entspannung sehr gut! Danke für den wundervollen Tip, ich werde heute Abend mal auf der Seite stöbern….Uns allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ausreichend Mußestunden! Liebe Grüße Barbara Hehl

  33. Meditationsguru…..ich stehe momentan voll auf Weihrauch 😊
    Und ich schließe mich meinen Vorrednern an…vielen Dank , liebe Eliane, für diesen informativen Blog . 🎄Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎅🏻

  34. Über einen Spannungslöser würde ich mich sehr freuen, damit meine Kinder nicht mehr so unter meinen angespannten Nerven leiden müssen …
    Und ein Schub Motivation täte auch nicht schlecht – den könnte ich dann mit meiner schulpflichtigen Tochter teilen 😉

  35. Friedlich schlummern ist mein Favorit. Seit mehr als einem Jahr habe ich nicht mehr durchgeschlafen. Doch auch die anderen Mischung tönen sehr spannend.
    Danke für den interessant blog und schöne Festtage…

  36. oh so viele Entscheidungen….ich favorisiere Spannungs Löser, Friedlich schlummern,
    Schlank Lösung und den Reisebegleiter….das sind die Düfte die ich zur Zeit gut anwenden könte

  37. Liebe Eliane, danke für die Inspirationen und das Wissen, welches du so freizügig verteilst…
    Ich wünsche mir ZUVERSICHT ;o)

  38. weise Frau – denn wenn ich weise bin, kann ich mir und anderen helfen schon Salomon in der Bibel wünschte sich von Gott Weisheit

    Lydia Graf – Dietrich (die mit den Wölfen)

  39. Liebe Eliana! Vielen dank für deine immer sehr interessanten Beiträge! Diese roll- ons sprechen mich sehr an besonders der Gedanken geplapper u. Friedlich schlummern.ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für 2017! Herzliche grüße; Astrid

  40. Für mich käme der Optimismus in FRage,weil ich diesen vor einiger Zeit verloren habe und langsam ,langsam wieder ein wenig davon durchscheint…Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch aus dem grauen Deutschland.Grüße Susanne

  41. Ich könnte mir die „schlankloesung“ für mich vorstellen, da dies einer meiner erstnr vorsaetze für das neue Jahr ist und mich dieses aromaoel dabei unterstützen könnte.

  42. Also mich zieht „Optimismus“ sofort an, wenn man was in dieser Zeit von Hiobsbotschaften und nasskaltem Wetter wirklich fördern muss, das ist der Optimismus, der uns immer wieder das Gute sehen lässt und dafür sorgt, dass wir die Freude am Leben täglich aufs Neue spüren.
    Danke für diesen wundervollen Blog, der einem auch immer etwas Optimismus vermittelt 🙂

  43. Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Aphrodite wäre mein Favorite.
    Danke für die Verlosung und eine schöne noch verbleibende Adventszeit.

  44. Aphrodite könnte mein Leben bereichern. Eine schöne Idee. Danke und liebe Grüße. Bei mir gibt es dieses Jahr übrigens deine Studentenreiseapotheke auch unterm Weihnachtsbaum in einem schicken Täschchen.

  45. Ich liebe Mischungen aus Vetiver und Rosengeranie….ebenso alle Mischungen mit Grapefruit und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen😘

  46. Ich würde mich sehr über einen neuen duftenden Schatz in meiner noch kleinen aber feinen Sammlug freuen. Finde das eine schöne Idee von dir. 😘 Lg. Aus dem Tirol

  47. Zuversicht und Optimismus brauche ich Moment am dringendsten, den ich will im nächsten Jahr mein Leben komplett umbauen. Danke für die vielen Infos und Tipps, die du immer wieder teilst, liebe Eliane.

  48. Schlank-Lösung da gefällt mir die Duftmischung, das Thema passt auch.
    Liebe Eliane, Ihnen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest! ….und bedanke mich für die vielen tollen Info.
    LG Birgit

  49. Liebe Eliane, dein Blog ist einfach wunderbar!
    Vielen Dank, dass du so viel Wissen mit uns teilst.
    Ich würde sehr sehr gerne gewinnen und finde die Mischung „Gedanken-Geplapper“ am reizvollsten.
    Lg Eli

  50. Liebe Eliane. erstmal Danke für all Deine tolle (Blog)Arbeit!!! Ich leses es gerne, wenn etwas neues erscheint. Dein Schreibstil ist sehr angenehm!
    Von den Duftmischungen könnte ich ZUVERSICHT gut gebrauchen, da das Jahr 2016 sehr sehr hart war und alles Reserven gefordert hat….Zuversicht in eine (hoffentlich) bessere Zukunft, das wäre wunderbar!

    Herzliche Grüsse,
    Heiko

  51. Liebe Eliane, wie schön diese kleinen Helfer zu verlosen. Ich kenne Gedankengeplapper und Friedlich Schlummern und liebe beide fürs Einschlafen.
    Zur Zeit würde ich Balance/Ausgleich sehr bevorzugen.
    Dir ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

  52. Liebe Eliane
    Gratuliere Dir zu Deinem doppelrunden Blogiläum… und mögen noch viele Folgen 🙂
    – Auf Deinem duften Blog bin ich Quereinsteigerin (Naturheilpraktikerin) allerdings erst 5 ungrade Jahr dabei (seit Okt 2011), das jedoch umso neugieriger, intensiver…
    Lieben Dank für die vielen Inspirationen und Informationen die Du uns immer wieder so grosszügig gibst.
    Mir wäre „friedlich schlummern“ lieb, da mir die Schichtarbeit im Spital in den Wechsel-Jahren zusetzt. Die 3 Öle sind mir unentbehrlich.
    Dufte Weihnachten und ein wohlriechendes, gut geöltes Jahr wünsche ich Dir,
    mit liebem Gruss aus der Schweiz, Doris

  53. Kann mich nur schwer entscheiden, so viele spannende Kombinationen. Aber der PMS Retter weckt erneut die Hoffnung , für meine Tochter, etwas Entspannung in die schwere Zeit vor der Mens zu bringen.
    Schöne Idee übrigens. Danke und liebe Grüsse Carmen

  54. Das sind ja wirklich optisch äußerst ansprechende Roll On! Auch die Duftmischungen klingen tw. sehr verlockend. Wenn ich mich ganz spontan, ohne zu riechen entscheiden muss, dann für Aphrodite oder (weils auch zu Weihnachten passt) den Meditationsguru.

  55. „Gedanken Geplapper“ und du schützt dich vor dem Geschnatter! Ich glaub` das wäre derzeit für mich die idealste Mischung!

  56. Liebe Frau Zimmermann, als treuer Fan Ihrer Bücher und regelmäßiger Nutzer von Aromapflege, sage ich zunächst Danke für die tollen Rezepte und Anregungen, die ich dort immer bekomme. Für jede Lebenssituation gibt es Passendes. Da ich Stressesser bin, könnte ich für Januar, wenn der ganze Trubel sich gelegt hat, die Schlank-Lösung sehr gut gebrauchen. Vielleicht hilft das, die guten Vorsätze umzusetzen.

  57. Liebe Eliane,
    oooh, da kann ich gar nicht entscheiden. Die sind alle wirklich toll!!!!
    „Gedanken Geplapper“ hört sich sehr gut an😊.

  58. Liebe Elaine,

    Vielen Dank für deinen tollen Block!
    Optimismus und Zuversicht klingen spannend und wären genau das was ich brauche für meinen Praxis Neustart hier in Melbourne.

    Frohe Weihnachten und gesundes neues Jahr wünsche ichvdir und deiner Familie.

  59. Gedanken Geplapper, ja das spricht mich doch am ehesten an zur Zeit….was für eine schöne, potente Mixtur. Wie es aussieht bin ich nicht alleine mit dieser Wahl;) Danke an Eliane für diese so lehrreiche Seite, sie ist ein wahres Fest, ein Geschenk an alle Natur- und Pflanzenliebende. Gruss aus Zürich.

  60. Liebe Eliane,
    danke für die immer wieder wunderbaren Informationen über die Öle.
    Mit interessiert Zuversicht und erholtes Schlafen.
    Vielleicht kommt ja das Glück zu mir?
    Alles Gute zu Weihnachten und ein spannendes neues Jahr wünscht Dir und Deiner Famile
    Renate Krohn aus Wiesbaden

  61. Liebe Eliane,

    ich bin immer sehr gespannt auf deine Blog Einträge. Meiner krebskranken Freundin konnte ich mit deinen Tipps schon helfen. Ich würde mich für die Mischung Balance entscheiden, weil ich als Bluthochdrucklerin diese anscheinend ganz arg nötig habe.
    Ein schönes Fest und einen guten Rutsch
    wünscht

    Iris aus Kirchheim u.Teck

  62. Hallo Eliane,
    Zuversicht ist mein Tpo- Favorit, um eine Unterstützung für das neue Jahr mit Düften zu unterstützen. In Zeiten wie diesen erscheint es mir nötig die Zuversicht nicht zu verlieren.
    Eine besinnliche Weihnachtszeit,
    Daniela Stirpeiks

  63. Liebe Eliane,
    da hast du ja wundervolles entdeckt! Wunderbare Mischungen und für jede Lebenslage was dabei.
    Die Mischung – Balance und Ausgleich – finde ich sehr ansprechend.
    Vielen Dank
    schöne Weihnachten und einen guten Beschluss
    Jasmin Martpn

  64. Mich hat ganz spontan „Gedanken-Geplapper“ angesprochen, wobei der „Spannungs-Löser“ auch passen täte…

    Vielen Dank für die immer sehr informativen Blogbeiträge ❤

  65. mir gefällt „Weiße Frau“
    Liebe Eliane, ich besuche gerade die Lehrgang für AromapraktikerIn bei Ingrid Karner in Graz, und ich weiß dass du ihre Lehrerin warst 🙂
    freue mich 🙂
    Viele Dank für den luxus-roll-on
    Catalina

  66. Liebe Eliane,

    Ich freue mich immer sehr über deinen Blog und deine tollen Links! Vielen Dank dafür!
    Da ich beim yoga leider immer wieder gedanklich abschweife interessiere ich mich für den Duft „Meditationsguru“. Bestimmt auch hilfreich:“Gedankengeplapper“

    Ich wünsche Dir und allen blog LeserInnen schöne Feiertage

    Liebe Grüße
    Susanne

  67. Hallo Eliane,
    am liebsten hätte ich ja alle gern, bescheiden wie ich bin. 😉
    Aber da ich ein paar Kilos los werden will, wäre für mich die Schlank-Lösung gerade sehr willkommen.
    LG
    Petra L.

  68. Hallo Eliane, vielen dank für diese schöne Verlosung, zu mir würde zur Zeit `Balance`am besten passen, würde mich aber auch sehr über eine andere Mischung freuen.
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017
    Danielle

  69. Hallo Eliane!
    Vielen Dank ,dass du dein Wissen und deine Entdeckungen so grosszügig teilst 🙂
    Balance fehlt mir irgendwie immer….Narde ist sowieso immer sehr spannend zu riechen .
    Schöne Feiertage!
    maria

  70. Zur Zeit wünsche ich mir „Friedlich schlummern“, der Rest schaut aber auch traumhaft aus und fast alle klingen verlockend. Ich kannte die Firma noch nicht, bin aber echt begeistert!
    LG Elke

    • Liebe Eliane, das ist eine super Sache, habe auch gleich geliked 🙂
      Aufgrund der Situation in Berlin, bin ich ein wenig beeinflusst und habe den Drang zu:
      Zuversicht
      Motivatiom
      weiße Frau
      Auch ich kenne die Firma noch nicht. Immer wieder spannend, was man auf deinem Blog so erfährt, Herzlichen Dank dafür.
      LG Katrin und Auf Wiedersehen bis Ende Mai 🙂

  71. Liebe Eliane, herzlichen Dank, das du dein Wissen mit uns teilst. Dir/Euch eine gute Zeit. Ein Duftunterstützer für meinen Optimismus wäre toll. Viele Grüße, irene

  72. Danke für die vielen Informationen, die Verlosung und weiter viel Kraft für Eure Vorhaben.
    Weise frau spricht mich zwar auch sehr an, aber vor allem Zuversicht und Optimismus finde ich im Moment notwendiger.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für Alle
    Renate

  73. Liebe eliane, danke das du deine schätze verlosen willst. Für mich wäre Optimismus schön. Da ich ein sehr anstrengendes Jahr hinter mir habe. Ich finde die Kombination sehr spannend, das werde ich mir schon mal mischen falls es nicht klappt. Aber ich bin optimistisch das ich gezogen werde :-).

  74. Liebe Eliane,
    ich fände Optimismus klasse, da ich ein großer Fan von Jasmine bin…und außerdem möchte ich optimistisch ins neue Jahr starten, auf dass es ein rundum gutes wird
    Liebe Grüße und tausend Dank für Deine unermütliche Arbeit!

    Diana

  75. Liebe Eliane, ich finde es toll, dass du uns bei dieser „duften Verlosung“ teilhaben lässt. Balance wäre eine super wichtige Mischung für mich. Es ist ein ständiges auf und ab, da würde diese Mischung mir helfen, wieder fester im Leben zu stehen. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Liebe Grüße

  76. Liebe Eliane! Danke für diese tolle Chance – mein Favorit ist „Weise Frau“ und „Optimismus“. Schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017! Danke!

  77. Definitiv der Reise-Begleiter! Ich fliege am 26. in die Türkei um in den Flüchtlingslagern zu helfen. Da könnte man so einen duften Begleiter gut gebrauchen!

  78. Gedanken-Geplapper ist mein Favorit. Ich bekomme das schon gut hin, aber ein wenig Unterstützung durch unsere wunderbaren Helfer kann nicht schaden.

  79. Wunderschöne Fotos, wichtige Information und viel Herzlichkeit beeindruckt mich in Ihrem blog. Die roll-on’s sind so hochwertig aus. Ich würde mir sehr Reise- Begleiter oder Aphrofite Aromamischung wünschen.
    Einen Guten Start ins neue Jahr!

  80. Aphrodite und Gedankengeplapper sind meine Favoriten! Danke für die tolle Verlosung, liebe Eliane! Solche hochwertigen Produkte verlost selten mal jemand. 😊

  81. Liebe Eliane,
    danke für die vielen Infos die Du mit uns teilst. Sie sind eine große Inspiration für mich.
    Mein Favorit ist Gedankengeplapper.
    Ich wünsche Dir einen guten Übergang ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße,
    Anke

  82. Für mich wäre Optimismus das Richtige, denke ich. Auch wenn mich Balance und weise Frau auch sehr ansprechen. Dir wünsche ich hier schon mal alles Gute fürs neue Jahr!

  83. Liebe Eliane,

    danke für Deine immer wieder tollen und auch lehrreichen Beiträge, freue mich immer wieder darauf.
    Ich würde die „Weise Frau“ wählen!
    Ganz liebe Grüsse und ein gutes Neues Jahr 2017 wünscht Dir
    Claudia

  84. Liebe Eliane
    Bei dieser wundertollen Auswahl fällt die Wahl nicht leicht, doch ganz spontan entscheide ich mich für Weise Frau!
    Herzlichen Dank für die Bekanntmachung dieser kleinen feinen Duftprodukte!

  85. Meine Güte, Eliane, ich brauch sie alle! Die Auswahl fällt so schwer und ja, da sind einige, die ich rein von der Duftmischung haben möchte … Deswegen konnte ich mich bisher auch nicht zu einem Kommentar hinreissen lassen.

    Darum hab ich meinen Mann gefragt, was ich wohl brauche …

    Er meinte ganz klar: Den Spannungslöser!

  86. Balance/Ausgleich wäre schön. Weil ich das irgendwie nie schaffe… entweder tu ich zuviel oder zuwenig. Vielleicht schaffe ich das in 2017 mit einer bisschen regelmäßigeren Medidationspraxis, wo dann der Meditationsguru schon wieder behilflich sein könnte (wäre meine 2. Wahl)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

  87. „Motivation “ könnte ich gerade am meisten gebrauchen! Die mündliche Heilpraktiker-Prüfung ist in 4 Wochen, für den Endspurt im Lernen wäre etwas Extra-Motivation hilfreich !

  88. Liebe Eliane,
    ich komme gleich mit 3 Wunschölen daher. Ich könnte die Zuversicht, den Optimismus und den Spannungslöser derzeit gut gebrauchen. Mein Gleichgewicht macht mir innerlich und auch äußerlich zu schaffen. – Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr 2017 in jeder Hinsicht. Bei Dir bedanke ich mich für Deine vielen Infos, die immer sehr lehrreich und interessant sind und mit aufwendigen Recherchen verbunden sind. In diesem Sinne: Prosit Neujahr liebe Eliane
    Herzliche Grüße von Alberte

  89. Danke für die schöne Verlosung – die Roll-ons sehen wunderschön aus! Ich würde mich über Balance/Ausgleich freuen. Liebe Grüße, Anke

  90. Liebe Eliane
    Die Weise Frau natürlich!
    Ich möchte mich bei dir für Deine tolldn Beiträge bedanken!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, alles Gute und viele lichte Momente im 2017.
    Liebe Grüsse
    Andrea Sinko

  91. Liebe Eliane

    Am meisten spricht mich “ Zuversicht“ an.
    Das kann ich zur Zeit am besten brauchen.
    Mit freundlichen Gruß
    Hermine

  92. So eine tolle Verlosung!
    Da mein Mann uns verlassen hat könnte ich mehrere Roll ons gebrauchen. Am meisten spriechen mich an: Zuversicht, Motivation und Aphrodite. Liebe Grüße, Elisabeth

  93. Liebe Eliane
    Zu aller Erst möchte ich dir herzlich danken für die tollen Infos, die du den vielen Interessierten zugänglich machst. Zusammen mit deinen publizierten Büchern ist dies ein riesiges Geschenk!

    Auf die Frage, welcher Roll-On mich am meisten anspricht habe ich gleich 3 ;-). „Die weise Frau“ berührt mich ganz tief im Innern, „Motivation“ vermutlich wegen des Berges von Arbeiten, die neben mir auf dem Bürotisch zu tätigen wären 😉 und „Balance“ weil dies den Nerv der Zeit so schön trifft. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das Glück bei einem dieser wunderschönen Roll-On’s zuteil würde.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten fürs 2017 alles erdenklich Gute und freue mich auf deine Kurse in der Schweiz :-).

  94. Mein Favorit ist bei einer wirklich tollen und vielseitigen Auswahl auf Zuversicht: Rosmarin, Thymian Ct. Linalool, Waldkiefer gefallen.
    Ich hatte im Sommer die Gelegenheit bei Bergila in der Latschen und Zirbelkiefer- Destillation zuzuschauen und vor allen Dingen diesen Duft in mich einzusaugen, seither bin ich noch mehr von diesen tollen Ölen angetan…
    Danke für die vielen tollen Beiträge im Blog. Alles Gute für 2017
    herzliche Grüße Irma

  95. Tolle Idee mit der Verlosung!
    Bei mir herrscht zur Zeit ein großer Mangel an Balance zw. Privat- und Berufsleben, also wäre der Duft „Balance/Ausgleich“ ein prima Begleiter!
    Einen beschwingten Rutsch ins Neue Jahr!
    Herzliche Grüße Ina Ulrichs

  96. Liebe Eliane,
    Herzlichen Glückwusch zum Jubiläum!
    Als stiller Fan deines Blogs lasse ich mich heute gern von dir zu einem Kommentar verführen.
    Meine Favoriten sind „Gedankengeplapper“ und „Optimismus“.
    Vielen Dank für deinen tollen Blog!
    Ein gesundes, friedliches und gesegnetes neues Jahr für dich.
    Viele Grüße,
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s